Maschinen- und Anlagenbau

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Mitarbeiter
Mitarbeiter

2200

Umsatz
Umsatz

400 Mio. €

Standorte
Standorte

53

Branche
Branche

Maschinen- und Anlagenbau

Über uns

Gemeinsam Zeichen setzen

AERZEN ist als einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter sowie komplexer, anspruchsvoller Anwendungen auf dem Markt aktiv. 150 Jahre Firmengeschichte liegen hinter uns – und vor uns neue, globale Herausforderungen. Die mittelständische Struktur unseres Familienunternehmens gibt uns die Schubkraft, entsprechend innovativ zu sein.

Es sind unsere weltweit 2.200 qualifizierten Mitarbeiter, die diese spannende, herausfordernde Entwicklung von AERZEN aktiv gestalten und das Versprechen an unsere Kunden "Expect Performance" täglich unter Beweis stellen. 

Um auch in Zukunft für unseren Kunden die besten Lösungen zu finden und dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein, suchen wir die talentiertesten Köpfe, die mit ihren eigenen Ideen, Leidenschaft und Willen unsere Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortschreiben.

Und das in bester Gesellschaft – denn wir bei AERZEN sind auch global ein Team. Wir halten zusammen und legen Wert auf persönliche Beziehungen – immer zuverlässig, wertschätzend, offen und fair.

Kontakt

Aerzener Maschinenfabrik GmbH
31855 Aerzen
Reherweg 28

Telefon: 05154 81 0
Fax: 05154 81 9191
E-Mail: info@aerzener.de
Web: www.aerzen.com/karriere

Derzeit keine Jobangebote

Sie können sich aber initiativ bei uns bewerben

Weitere Unternehmen

ERIKS ist ein Multi-Produkt-Spezialist mit einem breiten Sortiment an Maschinenbauelementen und...

Seit mehr als 20 Jahren ist die OEDIV im Bereich des IT-Hostings tätig und betreut zahlreiche...

Tradition. Perfektion. Innovation.
Dafür steht der Name Baumgarte seit vielen Jahrzehnten. Wir sind...

Die Firma Neumann Elektrotechnik wurde im Jahr 2009 von Elektrikermeister Christoph Neumann als...