Bildung

Du Lehrst - Die Fahrlehrerausbildungsstätte GmbH

Mitarbeiter
Mitarbeiter

14

Standorte
Standorte

1

Branche
Branche

Bildung

Über uns

Du kannst gut mit Autos und Maschinen – aber noch besser mit Menschen? Planst schon länger, als Fahrlehrer:in durchzustarten – oder möchtest als Quereinsteiger:in einsteigen?

Das können wir von DU LEHRST als Fahrlehrerausbildungsstätte sehr gut verstehen: Schließlich handelt es sich bei dem Beruf nicht nur um eine perspektivisch besonders sichere Bank, sondern auch ein spannendes Umfeld, um Menschen zu begegnen sowie Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Um den Weg dorthin zu ebnen, sieht der Gesetzgeber eine einjährige Umschulung vor: Und mit der Fahrlehrerausbildungsstätte von DU LEHRST in Herford hast du auf diesen Seiten bereits den richtigen Partner für deine Weiterbildung gefunden! Unsere Fahrlehrer Akademie gibt dir das theoretische Handwerkszeug für die Fahrlehrerausbildung an die Hand, unterstützt dich bei Anträgen, Prüfungen oder bei der Suche nach einer Ausbildungsfahrschule für den praktischen Teil.

Schau dich um, lern uns kennen oder nimm direkt Kontakt für einen persönlichen Austausch auf.

Messestand: F 23
Kontakt

Du Lehrst - Die Fahrlehrerausbildungsstätte GmbH
32052 Herford
Elverdisser Straße 53 - 55

Telefon: 05221 6267555
E-Mail: info@dulehrst.de
Web: www.dulehrst.de

Derzeit keine Jobangebote

Sie können sich initiativ bei uns bewerben.

Weitere Unternehmen

Die Zollverwaltung bietet (fast) grenzenlose Möglichkeiten. Bundesweit arbeiten über 44.000...

Ecclesia Gruppe – Ein Volltreffer bei der Berufswahl!

Die Ecclesia Gruppe ist der größte deutsche...

Nachhaltige Markenauftritte – Seit 1985 made in Bielefeld

Das Bielefelder Messebauunternehmen...

Wir sind der führende Hersteller von Sitzsystemen für Nutzfahrzeuge sowie Technischer Federn. Unser...