Großhandel

Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
Mitarbeiter

800

Umsatz
Umsatz

190 Mio. €

Standorte
Standorte

24

Branche
Branche

Großhandel

Inklusion
Inklusion
Über uns

Linnenbecker – mehr als 90 Jahre #baustoffliebe und #welovetiles. In unseren 24 Standorten verkaufen unsere 800 Mitarbeiter Lösungen und Services rund um den Bau. Private und gewerbliche Kunden verbinden mit Linnenbecker ein Höchstmaß an Qualität und Verlässlichkeit. Wenn du mehr wissen möchtest, schau mal auf Youtube bei unseren #youngstersontour vorbei.#baudirdeineZukunft!

Wir machen unsere Mitarbeiter fit für ihre Aufgaben und sorgen für eine hervorragende, praxisbezogene Ausbildung. Denn wir kümmern uns um den guten Start ins Berufsleben und beste Karrierechancen.

Messestand: H 28
Kontakt

Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG
32105 Bad Salzuflen
Werler Straße 22-28

Telefon: 05222/5301-0
Fax: 05222/5301-209
E-Mail: c.lenniger@linnenbecker.de
Web: www.linnenbecker.de

Aktuelle Jobangebote

Ausbildung zum Fachlagerist in Bielefeld

Ausbildung geschaltet: 30.06.2020

Weitere Unternehmen

Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 9,36 Milliarden Euro und mehr als 72.200...

Sie suchen eine sichere Festanstellung? – Bei uns mit Perspektive und Tarifvertrag! 
Sie suchen...

Am Lüttfeld-Berufskolleg werden pro Schuljahr etwa 2500 Schülerinnen und Schüler unterrichtet, die...

Die Archimedes Gruppe, geführt durch Marc und Ulrich Euscher, wurde im Jahre 1998 gegründet und ist...