Gesundheitswesen

Herz- und Diabeteszentrum NRW (HDZ NRW), Universitätsklinik

Mitarbeiter
Mitarbeiter

2500

Standorte
Standorte

1

Branche
Branche

Gesundheitswesen

Über uns

Du willst nach einem erfolgreichen Schulabschluss durchstarten? Dann ist ein Beruf in der Pflege genau das Richtige für dich. Im Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen kannst entweder die Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann oder zum anästhesietechnischen bzw. operationstechnischen Assistenten machen. Das Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen ist ein international führendes Spezialklinikum zur Behandlung von Herz-, Kreislauf- und Diabeteserkrankungen. Mehr als 2.500 Beschäftigte in fünf Kliniken, drei Universitätsinstituten und weiteren Fachabteilungen sorgen für eine optimale Versorgung der Patientinnen und Patienten.
Bei uns lernst du alles, was du für eine aussichtsreiche Laufbahn in der Pflege, im OP oder der Anästhesie brauchst. Wir zeigen dir, wie es geht, übergeben dir Verantwortung und unterstützen dich auf deinem Weg. Für eine strukturierte und vielseitige Ausbildung in der Pflege erstellen wir dir zu Beginn einen individuellen Ausbildungsplan.
Du willst dabei sein? Dann bewirb dich und sende uns deine Unterlagen mit einem Anschreiben, Lebenslauf, deinem letzten Zeugnis und eventuellen Praktikumsnachweisen zu. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Herz- und Diabeteszentrum NRW (HDZ NRW), Universitätsklinik
32545 Bad Oeynhausen
Georgstr. 11

Telefon: 05731 97-3099
E-Mail: mwalkenhorst@hdz-nrw.de
Web: www.hdz-nrw.de

Weitere Unternehmen

SHWire ist der Qualitäts-Marktführer für flache, runde und umsponnene Alu- und Kupferlackdrähte in...

Wir von betzemeier entwickeln mit Leidenschaft seit über 30 Jahren intelligente Softwarelösungen für...

Wir sind ein mittelständisches Tech-Unternehmen, unsere Spezialisierung liegt im...

Geballtes Know-how für die Megatrends der Zukunft

Ob E-Mobilität, ICE oder Windkraftanlage: Wenn...