Aussteller

Jobs, Inspiration, Networking
24. - 26. März 2023

Alles für unsere Aussteller

Herausforderungen annehmen und cool meistern – die Messe gibt Anregungen, die im täglichen Business entscheidend sind. Treffen Sie Ihre neuen Mitarbeiter in einer angenehmen Gespächssituation an Ihrem Stand. Die Messe ist ein Happening mit zahlreichen Extras. Nutzen Sie die Netzwerke, die eine solche langjährig gewachsene Messe Ihnen bietet für wertvolle Gespräche und nachhaltig gestärkte Beziehungen.

Uns ist die entscheidende Säule des Events – der persönliche Kontakt – besonders wichtig. Daher bieten wir Ihnen einen Full-Service. Für alle Fragen rund um Planung, Beratung und Unterstützung steht unser Team zur Verfügung.

my job OWL ist die erste Wahl für die Top-Entscheider aus allen Märkten der Region Ostwestfalen-Lippe.

Hallenplan 2023     Anmeldung 2023 

Aussteller-Specials

10.000 qm Messefläche

Große Branchenvielfalt

Persönlicher Service für Ihren Messeauftritt

Speaker, Workshops und Vorträge, die begeistern.

VIP-Bereich für Aussteller

Kostenlose Parkmöglichkeiten an der Messehalle

Unternehmensprofil "online" inklusive Jobportal

Messecoaching im Vorfeld

Good to know!

Öffnungszeiten
24. - 26. März 2023 | Fr. 9 - 15 Uhr, Sa. + So. 10 - 16 Uhr

Aufbau: 23. März von 8 - 18 Uhr
Abbau: 26. März 16 - 20 Uhr, 27. März 8 - 18 Uhr

Cross-Media-Werbekampagne

Profitieren Sie von unserer Kreativität, unserer Erfahrung und unserem Know-how.

Unsere Werbung in OWL:

Außenwerbung (Großflächen- und Straßenplakatierung, Verkehrsmittelwerbung), Radiowerbung in sieben Sendern, umfangreiche Print- und PR-Kampagne, Onlinewerbung, Social Media, Infopakete für Schulen, Fachhochschulen, Hochschulen und Universitäten, Messemagazin ....

zum Jobportal

Sie haben Interesse
an einem Messestand?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu oder
kommen Sie auch persönlich besuchen.

Hallenplan 2023 Anmeldung 2023

Seit Jahren bietet uns die my job OWL eine Plattform, auf der wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einer tollen Atmosphäre präsentieren können. Persönliche Dialoge, eine kompetente Organisation und Betreuung, lehrreiche Vorträge und das Networking untereinander bilden das perfekte Gesamtpaket.

Oliver Räker - Mitglied der Ausbildungsleitung
JAB JOSEF ANSTOETZ KG