Prof. Dr. Gunther Olesch

Geschäftsführer, Gunther Olesch Performance UG

„Mitarbeitende und Fachkräfte sind heute Gold wert, weil sie durch die demographische Entwicklung immer weniger werden. Ein Unternehmen muss heute sehr viel tun, damit Mitarbeitende Freude an ihrer Arbeit haben.  Phoenix Contact hat seit vielen Jahren darauf Wert gelegt, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. So wurde es 12mal der beste Arbeitgeber Deutschlands und zum Weltmarktführer der Branche.““

Mit seinen wertvollen Erfahrungen rund um das Thema Top Human Relation Management wird er die Diskussionsrunde bereichern. 20 Jahre war er Geschäftsführer für Human Relation, Information Technology und Facility Management bei PHOENIX CONTACT.

VIP-Diskussionsrunde - Tag 1
Samstag, 14. Mai um 11.30 Uhr

"Das Leben wird zum Ponyhof."
Work-Life-Integration

­­

VIP-Diskussionsrunde - Tag 2
Sonntag, 15. Mai um 11.30 Uhr

"Das Leben auf dem Ponyhof."
Der Einfluss der Digitalisierung auf das Arbeitsklima

­

Zurück