Tierpfleger Fachrichtung Tierheim und Tierpension (m/w)

Tätigkeiten eines Tierpflegers Fachrichtung Tierheim und Tierpension (m/w)


Tierpfleger (m/w) im Bereich Tierheim und Tierpension kümmern sich um Haustiere. In Tierheimen betreuen sie vorrangig Tiere, die von ihren Haltern auf die Straße gesetzt oder im Tierheim abgegeben wurden. In Tierpensionen versorgen sie Haustiere, die dort von ihren Besitzern während einer Urlaubs- oder Krankheitsphase zur Betreuung abgegeben wurden.

Weitere interessante Jobs

Ausbildung Geschaltet: 10.10.2017

Ausbildung zur/m Bankkauffrau/Bankkaufmann

VerbundVolksbank OWL eG | Ort: Paderborn/Höxter/Detmold/Minden

Stellenangebote Geschaltet: 17.09.2019

Altenpfleger/innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel | Ort: 33617 Bielefeld

Stellenangebote Geschaltet: 11.01.2019

Mechatroniker (m/w/d)

Alpla-Werke Lehner GmbH & Co. KG | Ort: 32602 Vlotho

Ausbildung Geschaltet: 11.01.2019

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/d/w)

Ninkaplast GmbH | Ort: 32108 Bad Salzuflen