Das my job-OWL Team

Über Uns

„Für OWL!”

Melanie Welzel

Konzept und Strategie
Kopf und Herz

„Gemeinsam führen wir Bewerber und Arbeitgeber zusammen und schaffen berufliche Perspektiven in OWL.“

„Alles muss passen!”

Kathrin Hiekel

Gestaltung und Kontrolle
Gewissen und Klartext

„Eine Idee für unsere Messe ist erst dann gut genug, wenn sie auch dem zweiten Blick standhält.“

 

Die my job-OWL ist unsere Herzensangelegenheit. Ohne Leidenschaft und Power geht da gar nichts. Wir sehen uns selbst als eine Gruppe "positiv Verrückter", die die größte Jobmesse in OWL jedes Jahr auf´s Neue plant, organisiert, über alle Ideen engagiert diskutiert und die gemeinsam beschlossenen Entwicklungsschritte schließlich realisiert. 

Wer einen Tag bei uns im Büro miterlebt, bemerkt, dass hier Tacheles gesprochen wird, dass aber auch Zeit für menschliche Wärme und gemeinsames Lachen ist.

Wir lieben, was wir tun – wir machen die my job-OWL.

Arbeitgeber in OWL

Starke Arbeitgeber aus OWL – die EFB-Elektronik GmbH

In unserer Reihe porträtieren wir diesmal die EFB, Top-Arbeitgeber für Netzwerk- und Sicherheitstechnik sowie industrielle Systemlösungen.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

Arbeitgeber in OWL

AWO in OWL fürchtet um die Zukunft ihrer Kitas

Alle 115 Kitas sollen in Gefahr sein, wenn die Finanzierungsbedingungen nicht grundlegend verbessert werden.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

Arbeitgeber in OWL

Eben Ezer stellt sich neu auf

Die diakonische Stiftung geht mit der Zeit. Schließungen und Reduzierungen auf der einen stehen neue Tätigkeitsfelder und Schwerpunkte auf der anderen Seite gegenüber.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /