Das my job-OWL Team

Über Uns

„Für OWL!”

Melanie Wöllner

Konzept und Strategie
Kopf und Herz

„Gemeinsam führen wir Bewerber und Arbeitgeber zusammen und schaffen berufliche Perspektiven in OWL.“

„Alles muss passen!”

Kathrin Hiekel

Gestaltung und Kontrolle
Gewissen und Klartext

„Eine Idee für unsere Messe ist erst dann gut genug, wenn sie auch dem zweiten Blick standhält.“

 

Die my job-OWL ist unsere Herzensangelegenheit. Ohne Leidenschaft und Power geht da gar nichts. Wir sehen uns selbst als eine Gruppe "positiv Verrückter", die die größte Jobmesse in OWL jedes Jahr auf´s Neue plant, organisiert, über alle Ideen engagiert diskutiert und die gemeinsam beschlossenen Entwicklungsschritte schließlich realisiert. 

Wer einen Tag bei uns im Büro miterlebt, bemerkt, dass hier Tacheles gesprochen wird, dass aber auch Zeit für menschliche Wärme und gemeinsames Lachen ist.

Wir lieben, was wir tun – wir machen die my job-OWL.

work & life

Quereinsteiger haben es besser – 5 Tipps zur Jobsicherung

Manchmal benötigt man den Mut ins kalte Wasser zu springen, doch wie wird man sonst noch ein guter Quereinsteiger?

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

work & life

Nerviger Kollege – muss ich mir alles bieten lassen?

Wie kann ich angemessen reagieren und sollte ich meinen Gegenüber konfrontieren?

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

work & life

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Schulen und Unternehmen...

Welche Vorteile bringen eine Kooperation zwischen Unternehmen und Schulen?

Erstellt von Redaktion my job-OWL /