Das my job-OWL Team

Über Uns

„Für OWL!”

Melanie Welzel

Konzept und Strategie
Kopf und Herz

„Gemeinsam führen wir Bewerber und Arbeitgeber zusammen und schaffen berufliche Perspektiven in OWL.“

„Alles muss passen!”

Kathrin Hiekel

Gestaltung und Kontrolle
Gewissen und Klartext

„Eine Idee für unsere Messe ist erst dann gut genug, wenn sie auch dem zweiten Blick standhält.“

 

Die my job-OWL ist unsere Herzensangelegenheit. Ohne Leidenschaft und Power geht da gar nichts. Wir sehen uns selbst als eine Gruppe "positiv Verrückter", die die größte Jobmesse in OWL jedes Jahr auf´s Neue plant, organisiert, über alle Ideen engagiert diskutiert und die gemeinsam beschlossenen Entwicklungsschritte schließlich realisiert. 

Wer einen Tag bei uns im Büro miterlebt, bemerkt, dass hier Tacheles gesprochen wird, dass aber auch Zeit für menschliche Wärme und gemeinsames Lachen ist.

Wir lieben, was wir tun – wir machen die my job-OWL.

work & life

Lieber Home-Office als Großraumbüro

Ich arbeite im Home-Office und das seit 10 Jahren. Es gefällt mir, dass ich meine Ruhe habe, doch manchmal fehlt mir der persönliche Kontakt zu Kollegen, Kooperationspartnern.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

work & life

Der Chef hat eine offene Tür, doch ich gehe nicht durch.

„Meine Tür steht immer offen!“, sagt der Chef. Damit ist er ja fein raus. Ich gehe nie durch diese „offene Tür“.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /

work & life

Warum Benefits und der Equal Pay Day nicht zusammenpassen

Man mag es eigentlich gar nicht glauben, dass in unserer Gesellschaft ernsthaft noch ein Equal Pay Day angesetzt werden muss.

Erstellt von Redaktion my job-OWL /